Unser Flug mit TAP Air Portugal ist am 23.04.2020 ausgefallen
und wir haben immer noch kein Geld zurück bekommen.
Das finde ich sehr unseriös, obwohl die Airline bei SÖP eine Rückzahlung zugesichert hat.
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
22-01-2022 um 09:16 Uhr
TAP Air Portugal hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Die Zahlung steht immer noch aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.