Bereits am 02.03. 23 habe ich eine Beschwerde über Ihr Portal abgeschickt und auch eine Be-
stätigungsmail erhalten mit einem Link zur Nachverfolgung, welcher jedoch eine nicht vorhandene Seite bestätigt, s. nachfolgend.
Ihre Anmeldung wurde erfolgreich übermittelt. Sie können Ihre Beschwerde mit der Referenz 2023-0000582123 unter folgendem Link verfolgen:
https://www.flytap.com/de/de/support/talk-to-us/complaint.
Mit freundlichen Grüßen,
ref:_00D1rd9pp._5007UFAhlz:ref
Ich bitte nunmehr um umgehende Bearbeitung meiner Referenz-Nr., da ich andernfalls den Rechtsweg
beschreiten werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** Lenchen ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:27 Uhr
Ich war am 18.2. anstelle der normalen Reisezeit von Lissabon nach Marrakesch insgesamt 18 Std.
über Málaga, Casablanca unterwegs und kam um 23.47 Uhr erst in Marrakesch an, da die nächstmögliche Maschine um 13.30 Uhr von Lissabon nach Marrakesch ausgebucht war. Abflug München normalerweise 6.05 Uhr, tatsächlich erst um 7.30 Uhr gestartet. Dadurch Anschlussflug in Lissabon um 9.25 Uhr nicht erreicht.
Ich bitte um die mir zustehende Entschädigung.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 10:56 Uhr
Bisher hat sich noch niemand von TAP-Portugal bei mir gemeldet. Die Angelegenheit ist weiterhin noch offen und
unbearbeitet.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 11:41 Uhr
Referenz-Nr. von TAP: 2023-0000582123:
Meine erste Anmeldung meiner Reklamation erfolgte bereits am 02.03.23.
Bitte kümmern Sie sich nun endlich ernsthaft um meine Angelegenheit, welche nun schon seit 2 Monaten offen ist!
MfG
M. ******
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 04:44 Uhr
Leider ist bis heute noch keine Antwort bzw. Entschädigung von TAP Air Portugal gekommen. Ich werde demnächst den Rechtsweg einleiten.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 09:34 Uhr
Schreien meines Rechtsbeistandes geht demnächst an TaP.
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 10:06 Uhr
Wird derzeit von meinem Rechtsbeistand bearbeitet, da von Ihrer Seite ebenfalls keine Bearbeitung mit Lösung erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem mein Mann als Rechtsbeistand an TAP geschrieben hat, wurden sie aktiv. Entschädigung wurde zugesagt, jedoch noch nicht überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.