Mein Flug am 10.Aprl 2023 ( TP557) hatte Verspätung, so dass ich meinen Anschlussflug
in Lissabon (TP83) nach Sao Paulo verpasst habe. Am Cheque-In Schalter wurde mir nur lapidar
mitgeteilt, dass ich mich an einem Service-Schalter melden soll. Wo der genau ist, konnte mir
keiner der Mitarbeiter sagen. Also bin ich über 30 Minuten durch den Terminal gelaufen, um einen
Service Schalter der TAP zu finden. Der nächste verfügbare Flug war erst 6 Stunden später...
Ich hatte für den Flug nach Sao Paulo einen Sitzplatz gebucht, der 100€ extra gekostet hat.
Dieser Platz wurde mir verweigert. Ich sollte einen neuen Platz buchen (200€) und mich dann zu
Hause beschweren. Eine absolute Frechheit.
Ich bin 62 und herzkrank und fliege viel, aber so einen miserablen Service und Umgang mit
Kunden hatte ich noch nie.
Ich bitte um Regressansprüche.
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Ticket-Nr. 0471615406078
Ref. -Nr. WHMLO3
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11-06-2023 um 14:39 Uhr
Es sind nun fast 2 Wochen vergangen, ohne eine Reaktion von Ihnen zu erhalten. Aber es deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich mit Ihrer Fluggesellschft gemacht habe. Ausserdem möchte ich noch mitteilen, dass ich noch ein Taxi über Booking.com Taxi zum Hotel in Osasco bestellt hatte und 1 Nacht im Hotel VOA San José Palace in Osasco bezahlen musste, obwohl ich erst am anderen Morgen einchequen konnte..
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 07:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Kundenunfreundlich. Formal müssen sie nichts machen, aber ich habe durch ihr Verschulden Geld verloren. Keine Kulanz, nichts. Sehr bedauerlich.
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