Ich möchte gern meine Quittungen einreichen, aber mein Fall wurde schon geschlossen...war aber über 4 Wochen in Brasilien unterwegs in der Wildnis, das ich keine Möglichkeit hatte die Quittungen zu scannen und einzureichen.
mfg
Falko ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 20:02 Uhr
Bitte nehmen SIe Stellung !
mfg
Falko ******
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 08:35 Uhr
Bitte nehmen SIe Stellung !
mfg
Falko ******
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 11:04 Uhr
Bitte nehmen SIe Stellung !
mfg
Falko ******
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 20:40 Uhr
Bitte nehmen SIe Stellung !
mfg
Falko ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.