Am 12. September 2022 wurde der Flug TP 552 unseres Sohnes von Lissabon nach München storniert. Seiher warten wir auf eine Rückerstattung der ausgelegten Hotelkosten und auf eine Entschädigungszahlung. Niemand fühlt sich wirklich zuständig, ständig wird man damit vertröstet, dass der Fall angeblich in Bearbeitung sei, aber mehr könne man dazu nicht sagen, und das seit mittlerweile acht Monaten.
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückerstattung hat lange gedauert, aber letztendlich hat es geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.