Hallo zusammen, wir wollten am 17.02.2023 um 06:00 von Frankfurt nach Lissabon fliegen. Durch den Streik hat TAP auf Samstag nachmittag umgebucht. Das hätte sich dann nicht mehr für uns gelohnt da wir wieder am Sontag um 18:30 zurückgeflogen wären. Darum wollten wir den Flug stornieren mit Rückerstattung. Jetzt ging kein Umbuchen und nur der Hinflug wird mit 122€ zurückerstattet. Das finden wir nicht richtig weil der Flug am Samstag auch voll ausgebucht war.
Hier meine Daten:
****** ******
Referenznummer hin: ULLLRF
Referenznummer zurück: ULMTVY
Da wir wieder planen am 31.05.23 hinzufliegen und am 04.06.2023 wieder zurückfliegen wollen wäre es toll wenn Sie aus Kulanz
uns den Rückflug vom 19.02.2023 auf en 04.06.2023 umbuchen könnten.
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf eine poeitve Rückmeldung
****** ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 12:02 Uhr
Gibt es hierzu ein Feedback?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 15:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.