Bei unserem Rückflug aus Lissabon am 10.06.2023 ab Lissabon 18.15 Uhr Ankunft in Frankfurt 22.20 Uhr erhielten wir unseren Koffer an der Gepäckausgabe nicht zurück. Flugnummer war TP572 Booking ref. nr. AZ6E7G. Am Schalter war leider niemand mehr erreichbar.
Alle E Mail versuche Scheiterten. Bis Heute trotz Telefonaten kein Ergebnis.
Bei dem Koffer handelt es sich um einen Braunen Hartschalenkoffer mit Rollen. Er war umspannt mit einem Bunten Spanngurt
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.