Wegen einer Verspätung des Fluges von faro nach Lissabon den Anschluss Flieger nach Berlin nicht bekommen nächsten Tag nach Frankfurt umgeleitet wieder Verspätung bei diesem Wirrwarr Koffer verloren gegangen
BRBTAP11653
Ich warte jetzt schon 5 Wochen auf mein Koffer
Leider ist es nicht möglich weder telefonisch noch über Mail Verkehr mit der Airline zu sprechen
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:22 Uhr
Koffer wurde nach 6 Wochen geliefert
Leider ist er kaputt und nicht mehr zu gebrauchen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 05:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.