Sonnenklar und BigXtra haben widersprüchlich einen Flug für mich gebucht, den ich nicht bei TP verifizieren lassen konte. Alle Telefonnummern sind nicht geschaltet. Habe bis drei Tage vor Abflug von TP keine Flugbestätigung.
So eine Fluglinie geht hoffentlich bankrott.
Niemals werde ich mit TAP , sonnenklqar und BigXtra eine Reise unternehmen. Eine einzigste Katastrophe.
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 12:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal, da kein Ansprechpartner der Airline kontaktiert werden konnte !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.