offene Rückzahlung wg. Covid Flugstorno seit Mai 2020

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2021
  • #277327
  • 313
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Seitens der TAp wurde unser Flug Frankfurt - Lissabon (Plan 08. Juli 2020) am 29.05 wegen Corona storniert. Eine Rückzahlung wurde uns mehrmals telefonisch zugesichert. Im August 2020 haben wir schriftlich per Email Beschwerde eingelegt. Auch hier wurde uns eine zeitnahe Rückerstattung zugesichert. Ende Okotber haben wir die SOEP eingeschaltet welche uns im März mitgeteilt hat, dass die TAP anerkannt hat dass hier ein offener Fall ist und die Rückzahlung erfolgen wird. Leider ist trotzt mehrfacher Nachfrage der SOEP und uns seit März keinerlei Stellungnachme der TAP erfolgt.

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05-09-2021 um 12:01 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keinerlei Reaktion seitens der TAP weder auf Schreiben der SOEP, noch auf Reklamationen auf der TAP Homepage, noch hier...

2
TAP Air Portugal
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