Seitens der TAp wurde unser Flug Frankfurt - Lissabon (Plan 08. Juli 2020) am 29.05 wegen Corona storniert. Eine Rückzahlung wurde uns mehrmals telefonisch zugesichert. Im August 2020 haben wir schriftlich per Email Beschwerde eingelegt. Auch hier wurde uns eine zeitnahe Rückerstattung zugesichert. Ende Okotber haben wir die SOEP eingeschaltet welche uns im März mitgeteilt hat, dass die TAP anerkannt hat dass hier ein offener Fall ist und die Rückzahlung erfolgen wird. Leider ist trotzt mehrfacher Nachfrage der SOEP und uns seit März keinerlei Stellungnachme der TAP erfolgt.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-09-2021 um 12:01 Uhr
leider gibt es nach wie vor keinerlei Antwort oder Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2021 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keinerlei Reaktion seitens der TAP weder auf Schreiben der SOEP, noch auf Reklamationen auf der TAP Homepage, noch hier...
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