Oben genannte Nummer ist die Raklamtion, da wir in unserem September Urlaub in Porto Santo fast 5 Tage auf unseren Koffer warten mussten. Der Flug ging von Ffm über Lissabon nach Porto Santo. Und von Lissabon nach Porto Santo kam der Koffer nicht mit. Wir haben vor Ort reklamiert u nach ein paar Tagen kam der Koffer an. Zwischenzeitlich haben wir das notwendige gekauft. Nach der Reise alles bei Tap eingereicht. Mittlerweile steht der Status der Beschwerde seit Monaten auf dem Status 'Kundenbetreuung'. Wie kann das sein? Die Rechnungen wurden auf Anfrage nochmals eingereicht u jetzt ist es still.
Wir sitzen auf Kosten die wir nicht einsehen zu zahlen, da es nicht unser verschulden war.
Ich bitte darum zu klären was mit der Reklamation ist und wann sich endlich einmal jemand meldet. Mittlerweile sind bereist fast 3 Monate vergangen.
Das kann nicht sein.
Freundliche Grüße
****** Mattheiß
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26-01-2023 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
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