Rückerstattung TZN 6DH

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #284482
  • 230
Anzeige

Ich habe am 21.05.2020 4 Flüge von Berlin via Lissabon nach Miami und zürück gebucht.
Die Zahlung an Ihre Fluggesellschaft erfolgte am 26.05.2020.
Diese Flüge wurden von Ihnen anulliert.
Der Rückerstattungsantrag wurde am 24.02.2021 per e-mail von Ihnen bestätigt.
Nachfragen per e-mail oder auch per Telefon haben leider keinen Erfolg gebracht.
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Das kann doch so nicht funkionieren.
Ich stelle Ihnen eine letzte Zahlungsfrist bis zum 10.09.2021

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 06:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, keine Reaktion

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.