Ich habe am 23.3.2022 mit TAP Frau Henzel telefoniert (0180 6000 341)
und mir wurde zugesagt die beiden noch offenen Rückzahlungen für die Voucher
ROR217642602501.und ROR217642602601 auf mein Konto zu überweisen.
Man sagte mir, dies würde 1 bis 3 Wochen dauern.
Frau Henzel übermittelte mir die Bearbeitungs-Nummer 2022-000 7630 22
Ich habe ca 5 mal erneut angerufen: Es wurde mir versichert, dass
die Zahlungen kommen.
Bis heute habe ich keine Zahlung erhalten.
Die folgenden Beträge sind noch zur Zahlung fällig:
1. Voucher ROR217642602501 201,42 €
2. Voucher ROR217642602601 201,42 €
Fällige Gesamtsumme 402,84 €
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 02:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?can forget these gangsters
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.