Weiterhin keine Rückerstattung erhalten!

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2021
  • #224088
  • 318
Anzeige

Am 28.09.2019 buchte ich über die Webseite von TAP Air Portugal einen Hin- und Rückflug von München über Lissabon nach Banjul/Gambia. Der Hinflug sollte am 14.11.2020 stattfinden und der Rückflug am 29.11.2020.
Am 07.10.2020 wurden aufgrund der COVID-19-Situation die Flüge von TAP Air Portugal storniert.
Kurz darauf habe ich mich mit der Fluggesellschaft telefonisch und per E-Mail in Verbindung gesetzt, um eine Rückerstattung auf mein Kreditkartenkonto zu erbitten.
Nach mehrfachen Anrufen beim Kundenservice in Deutschland als auch in Lissabon und E-Mail-Kontakten habe ich bis zum heutigen Tage trotz des Versprechens seitens TAP Air Portugal keine Rückerstattung erhalten.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2021 um 16:04 Uhr


TAP Air Portugal hat bis heute meine berechtigte Rückzahlung nicht getätigt. Daher habe ich mich an das Unternehmen Ticket Refund mit meiner Forderung gewendet.

Gerne hätte ich diesen Schritt umgangen, doch leider hält sich TAP Air Portugal nicht an die Gesetzgebung der umgehenden Rückzahlung! Anrufe bei TAP in Lissabon und der E-Mailkontakt ergaben immer nur leere Worthülsen, wirklich passiert ist bis jetzt nichts!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz oftmaliger Versprechungen am Telefon, dass eine Rückzahlung des Ticketpreises bevorsteht, bisher keinerlei Zahlungen erhalten. Ein absolut nicht nachvollziehbares Verhalten und massiver Vertrauensverlust in diese Fluggesellschaft, mit der ich früher gerne geflogen bin!

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.