11.März:ursprüngliche Fludaten ab DUS 6 Uhr-8Uhr LIS,9:10 LIS-12:30 Praia;stattdessen TP0541:DUS 13:10-15:10 LIS,Weiterflug TP1543 20:45 LIS-00:05 Praia-> dadurch Gebühr für außerordentliche Leistung der Mietwagenübergabe (36 Euro) und Schlüsselübergabe der Wohnung um 1 Uhr nachts,sowie Verlust des ersten halben Urlaubstages
Rückflug ursprünglich geplant:25.3.TP1548 01:10 Uhr SID-6:00 Uhr LIS,Weiterflug TP544 8:25-12:25 Uhr,stattdessen Wartezeit am 25.3. bis ca.5:50 am Flughafen,dann Info Flug gecancelt,dann Hotelvoucher für 1 Tag (Hotel Meliá Dunas,Santa Maria),Abholung von allenTAP- Fluggästen 22 Uhr,dann Abflug 26.3 TP 2340 SID 00:30-LIS 5:40,Weiterflug 26.3. 18:40-22:40 Uhr-dadurch Verschiebung der Ankunft zu Hause um >24 Stunden,Wartezeit am Flughafen in LIS ohne Entschädigung (z.B.Benutzung der Lounge),kaum Regeneration vor Arbeit nächster Tag,fast nächtliche Ankunft,Organisation Abholservice,Trennung von der mitreisenden Person:Fr Doris Flossbach
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:39 Uhr
Bisher habe ich nichts gehört von Ihnen und warte weiterhin auf eine Stellungnahme von Ihrem Unternehmen
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 08:03 Uhr
Bisher keine Antwort,keine Reaktion seitens der Airline erhalten.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 06:24 Uhr
Keine Reaktion bisher.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 20:27 Uhr
Wie schon vor einem Monat:weiter keine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:43 Uhr
Weiterhin KEINE Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 05:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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