Unfreundlichkeit

  • 21 Sep 2023
  • #544162
  • 80
Anzeige

Das Informationspersonal in der Filiale Regenaburg sollte höflicher mit den Kunden umgehen. Wenn man Kunden empfängt, ist es egal, welche Sprache sie sprechen, aber als wir um Hilfe bitten, ist die Dame arrogant und fragt: Warum kannst du kein Deutsch?

Teilen

Ärger mit Targobank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Targobank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.