Bestätigten Termin nicht wahrgenommen und keine Alternative angeboten

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471108
  • 240
Anzeige

Taskrabbit hat mir einen Termin bestätigt aber niemand ist zum Termin erschienen und ich habe auch keine Mitteilung erhalten. Ich musste selber Taskrabbit kontaktieren und man kannst nur mit einem Chatbot kommunizieren. Eine Lösung wurde mir nich angeboten. Und ich sitze nun auf ummontieren Möbeln von Ikea, die Taskrabbit als Partner für Möbelmontage pushen. Ikea wäscht sich bei Anfrage die Hände und sagen es wäre nicht deren Problem !
Ich finde den miserablen Service von Taskrabbit unerhört und Ikeas Stellungnahme sehr enttäuschend !

Teilen

04-03-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 09:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Task Rabbit konnte sehr professionelle Monteure organisieren, die am nächsten Tag auch kamen.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.