Taskrabbit hat mir einen Termin bestätigt, es war im Vorfald keine Kommunikation über den Chat mit den Monteuren möglich.
Zum vereinbarten Termin ist niemand erschienen und ich habe auch keine Mitteilung erhalten. Ich musste selber Taskrabbit kontaktieren und man kannst nur mit einem Chatbot kommunizieren und es wurde keine Lösung angeboten.
Wir sitzen nun auf ummontierten Möbeln von Ikea, die auf Taskrabbit als Partner für Möbelmontage verweisen. Ikea wäscht sich bei Anfrage die Hände und sagen es wäre nicht deren Problem !
Teilen
30-04-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder Taskrabbit und ein unrühmliches Kapitel für Ikea.
Ikea stiehlt sich hier aus der Verantwortung und ohne das Angebot von Taskrabbit über Ikea hätte ich diesen Service nie gebucht.
Im Stich gelassen ist hier euphemistisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.