Ich habe Waren zurück geschickt und diese liegen vor Ort, werden aber nicht anerkannt...ich solle sie alle bezahlen-obwohl ich sie nicht einmal ausgepackt habe...also nicht beschädigen konnte o.ä-nun werde ich als Betrüger hingestellt und mir wird jegliche Antwort verweigert und Waren in Rechnung gestellt, die ich gar nicht besitze. Ich bin mit den Nerven am Ende
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 08:58 Uhr
Ich erhalte noch immer keine Antwort auf meine mails und keine Möglichkeit das Problem zu klären
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 08:08 Uhr
Ich erhalte noch immer keine Antwort auf meine mails und keine Möglichkeit das Problem zu klären
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 11:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenunfreundlich und Abzocke und in meinem Fall sogar Betrug...ich habe viel Geld verlohren, nur weil ich mir keinen Anwalt leisten kann um dagegen vorzugehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.