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Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (146)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tchibo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tchibo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tchibo!

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Tchibo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tchibo - Keine telefonverbindung

Guten tag, seit mai 2020 kann ich unter der plz 13351 in der kolonie rehberge nicht telefonieren, ich benötige eine Verbindung- beruflich, sowie privat, um ein ordentliches telefonat zu führen, muss ich mich einige 100m aus der kolonie entfernen, ihr kundendienst spricht von einer störung, können sie mir mit einer Entschädigung für diesen misstand entgegen kommen. Mfg detlef pospieszny

Tchibo - Bodenwischer-Set- schlecht durchdacht

Normalerweise bin ich ein zufriedener Tchibo Kunde und das seit Jahrzehnten. Eure Artikel haben mir immer gefallen und der Preis stimmte. Dies ist meine erste Reklamation. Ich habe mir das toll anmutende Bodenwischerset bestellt und freute mich auf das Putzen. Leider ist das Set schlecht durchdacht: -Der Eimer ist zu schwer -Das Auswringen mittels der Rotation in der Mitte ist wirkungslos. Es bleibt zu viel Wasser auf dem Boden. -Beim Zusammenbau des Stiels fiel mir auf, dass dieser schwer und wenig wendig ist. -Den Eimer kann nicht ganz entleert werden, es bleibt Schmutzwasser zurück und kann nicht getrocknet werden, dass ist aber nötig um Keimverschleppung zu verhindern. -Um das Mikrofaserpad zu entfernen, muss man viel Kraft aufwenden. -Der runde Wischkopf kann schlecht in Ecken gelangen, trotz dem gut gemeinten Abbiege- Eckes. Ich werde alles zurückschicken und hoffe auf eine bessere Lösung für dieses Produkt. MF Hauswirtschaftsmeisterin

Tchibo - Seit über zwei Wochen der Versuch ein defektes Gerät zu reklamieren

Ich versuche nun seit über zwei Wochen über das Kontaktformular und die Hotline meine defekte Smartwatch zu reklamieren. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, schaffen es aber leider nicht, mir weiterzuhelfen, beziehungsweise das umzusetzten, was sie versprechen. Weder das versprochene Versandetikett noch die Kopie der Nachricht an die Fachabteilung sind jemals angekommen. Lediglich eine Mail mit einem Link zur Reklamationsseite der Uhr, die leider auch nach mehrmaligem Versuchen nicht funktioniert ( auf die Mitteilung "Etikett wird generiert" passiert leider gar nichts), ist angekommen. Auch, dass die Abteilungen an der Hotline mich nicht weiterleiten können, wenn ich falsch rauskomme und ich den Anruf neu beginnen muss, ist eigentlich ein Witz. Am Umgang mit Reklamationen merkt man wohl, wie es tatsächlich um die Kundenfreundlichkeit und Kompetenz eines Unternehmens bestellt ist. Um die Filialen und Aufsteller im Edeka um die Ecke mache ich auf jeden Fall inzwischen einen großen Bogen. Da lasse ich mein Geld lieber bei Unternehmen, die mich nicht so viel Lebenszeit und Frust kosten!

Tchibo - Tischplatte hängt durch

Guten Abend, wir haben heute den Gartentisch Betonoptik, 2m Akazie FSC 100% geliefert bekommen. Nachdem wir ihn zusammengebaut haben, hat mein Mann festgestellt, dass die Tischplatte in der Mitte durchhängt- Optisch gefällt uns der Tisch sehr gut und wir würden ihn auch gerne behalten, aber die Tischplatte ist nun mal nicht eben man sieht es auch mit bloßem Auge. Unsere Frage: Könnten Sie uns da entgegenkommen und den Preis reduzieren ? Ich kann Ihnen auch ein Foto von der Platte zusenden.

Tchibo - Schlechtes Angebot

Moin, heute wollte ich ihre Filiale in Hamburg Rathausmarkt besuchen, mit meiner Schwester! Meine Schwester trinkt Kaffee und ich leider nicht, was bisher auch kein Problem in dieser Filiale war, denn es gab immer grünen Tee dort! Jetzt wurde mir mitgeteilt, es gibt keinen grünen Tee dort mehr! Das finde ich sehr schade und gibt mir den Grund, ihre Filialen zu meiden, denn wozu auch! Schade, dass sie keinen Grund sehen, Kundenservice groß zu schreiben. Eine sehr verärgerte Kundin

Tchibo - Geschenkarten on-line

Habe im Juni 4 Geschenkkarten on-line bestellt mit Direktlieferung per Mail an meine Freundinnen. Nach VIELEN Anfragen eine Kopie als Bestätigung der gelieferten Geschenkkarten zu erhalten, ist alles schief gelaufen. Und NIEMAND hat meine Mails GENAU gelesen. Habe Antworten von allen Seiten erhalten aber nie ausführlich. Dann haben sie alle 4 Karten an die gleiche Person gesandt. Und da ich nachgefragt habe, sind 2 Rückzahlungen an mich zurück gebucht worden anstatt diese auf die richtigen Personen umzubuchen! BIN SEHR ENTTÄUSCHT und die Überraschungen an meine Freundinnen sind natürlich futsch. Nun muss ich mich bei meine Freundinnen für alles entschuldigen. Wäre alles nicht geschehen wenn man die Mails GENAU LIEST und nicht über 20 Personen des Kundenservices den gleichen Fall anschauen aber niemand es ausführlich überprüft. Und noch dazu wurde ICH als die Schuldige dargestellt!

Tchibo - Unterwäsche färbt

Habe vor drei Wochen online unterhosenden für meinen Jungen gekauft. Diese färben auch nach mehrmaligen waschen. Seine ganzen Genitalien sind blau. Warum wird sowas für Kinder verkauft. Bin sehr enttäuscht da sonst die Qualität immer gestimmt hat. Bitte um Entschädigung und Stellungnahme

Tchibo - Click&Collect (Filialabholung) funktioniert nicht

Ich wollte Ihren Brotkasten (19,49 €) online bestellen und ihn über Ihre hiesige Filiale (91054 Erlangen) liefern lassen, um mir das Porto zu sparen. Bei der Online-Bestellung berechnen Sie mir leider immer das Porto, auch wenn ich die Ware über die Filiale liefern lassen will. In der Filiale selbst betrachtet man sich für uinzuständig: Bestellung über die Filiale geht nicht. Was schlagen Sie vor? Gruß Günter Leitzgen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Tchibo - Karaoke-Mikrofon.

Mikrofon kann man nicht einschalten.Lade-Kontrollleuchte blinkt immer,obwohl das Gerät aufgeladen wurde.

Tchibo - Ratenzahlung!

Hallo, ich hatte mir Dezember 2019 die Kaffeemaschine mit Kaffee für 215,17 € auf Ratenzahlung, bestellt. Hatte mich auch riesig gefreut. Es hieß das Tchibo die Raten einzieht. Die erste Rate passierte nichts, es war der 13.01.2020 und ich hatte 47€ anstatt 35.86€ überwiesen. Das Geld kam auch an und wurde Gutgeschrieben. Ich war leider in der Klinik und habe die 2. Rate am 31.01.2020 ohne Kundennr. 35.86€ überwiesen, wurde erst am 14.02.2020 Gutgeschrieben. Ich habe alle meine Kontoauszüge plus Kontoauszug von Tchibo 2x durchgefaxt. Keiner ist in der Lage die Seiten richtig zu lesen. Meine letzte Rechnung die ich extra hatte, Betrug 33€, wurde auch extra bezahlt. Ich habe für 45,97€ nichts gekauft. So langsam werde ich echt sauer. Ich möchte das es jemanden gibt, der in Dr Lage ist, Kontoauszüge zu lesen. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden.

Tchibo - Kartenlesegerät bei Zahlung störungsbelastet/nicht funktionsfähig

Bei meinem heutigen Kauf war bei 4 maliger Kartenzahlungsbetätigung das Kartenlesegerät nicht funktionsfähig. Die 2.Kasse war 20 Minuten vor Geschäftsschluss bereits geschlossen. Aussage der Verkäuferin war "Das Reinstecken der Karte funktioniert derzeit nicht". Leider funktionierte auch die Kontaktlose Bezahlmethode nicht. Eine Schulung des Personals in punkto Umgang mit Kunden in derartigen Situtationen wäre sinnvoll und auch die Überlegung, eine 2. Kasse nicht derart früh zu schließen.

Tchibo - Sichtbares Hervortreten an den Nähten (Vorder-, Hinter-, Seitennähte) von kleinen Fäden.

Nach dreimaligem Tragen der Hose tritt o.g. Mangel an der Hose auf. Ist so nicht mehr tragbar. Hose wurde 1 mal bei 30° C gewaschen.

Tchibo - Dritte Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Woche hab ich die 3. Mahnung (11230087581041) erhalten, trotz mein Email am 22.6. mit der bitte es zu klären: ----- Weitergeleitete Nachricht ----- Von: Rasa Schiller <******@yahoo.com> An: "noreply@service.Tchibo.at" <noreply@service.Tchibo.at> Gesendet: Montag, 22. Juni 2020, 23:35:42 MESZ Betreff: Re: Zahlungserinnerung | 1123008758 Sehr geehrte Damen und Herren, die Rechnung ist am 04.05.2020 beglichen. Bitte um Information, wieso bekomme ich schon 2 Mahnung? Vielen Dank im Voraus! 04.05.2020 11230087581041 BG/000004977 BAWAATWWXXX AT131420020017511212 Rasa Schiller 04.05.2020 5/2020 25,00 Mit freundlichen Grüßen Rasa Schiller Leider auf mein Email wurde nicht regiert, sonst die 3. Mahnung gesendet. Da wollte ich es mit Kunden Service telefonisch klären, wieso die Überweisung mit dem Betrag von EUR 25,00 den ich ich am 4.5.2020. getätigt habe, hat mein Konto nicht verlassen. Leider selbst das ist mir nicht gelungen. Ich wurde gefordert mein Anliegen statt service@Tchibo.at auf .de zu senden. Dann hab ich Antwort bekommen, ich möge es bitte auf .at verschicken... ein Chaos pur! Also die 3. Mahnung hab ich sehr verärgert beglichen. Es ist schon sehr bittere Erkenntnis wie Tcihbo mit der treue Kundin umgeht! Mit freundlichen Grüßen Rasa Schiller

Tchibo - Messer defekt

Hallo ich hatte vor Kurzem 4 Messer für 10€ von Tchibo gekauft. Nach zweimaligem Gebrauch ist eines schon abgebrochen (haben das sporadisch geklebt) und beim Zweiten löst sich die Klinge. Ich hätte von Tchibo ehrlich gesagt bessere Qualität erhofft. Ist ein Ersatz hier möglich? Bitte um kurze Stellungnahme. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Bianca Lieb-Möckel

Tchibo - kein Netz, Kundenservice das letzte

Hallo wir haben in Stockach seit 3 Monaten kein Netz! Niemand will uns helfen. Wir sind stinksauer! Wir bezahlen Gebühren ohne Leistung seit 3 Monaten!

Tchibo - Schlechtes Benehmen gegeüber der Kunden

Guten Morgen, ich gehe jeden Mittag in der Pause in die Filiale in Saarbrücken, Bahnhofstraße. wo ich meinen Kaffee trinke. Auch muss ich öfter für unsere Firma Kaffee einkaufen und das nicht wenig. Die Chefin oder Filialleiterin dort geht mit der Kundschaft sehr schlecht um. Wenn man etwas nachfragt, weil man es nicht verstanden hat verdreht sie die Augen und man wird mit einem sehr unfreundlichen Ton weiter bedient. Auch sonst ist sie sehr unfreundlich. Die jungen Verkäuferinnen sind sehr freundlich von denen könnte die Chefin sicherlich noch was lernen. Ist das Ihre Politik mit den Kunden umzugehen Mit freundlichen Grüßen

Tchibo - Kaffeekapseln

Sehr geehrte Damen und Herren Seit einer längeren Zeit kaufe ich das Produkt Cafissimo Caffé Crema nun ist es jetzt schon öfters passiert das sie Kapseln sich nach innen ziehen und sie nur Luft ziehen aber kein kaffee daraus kommen .. Leider sehr ärgerlich wenn man bei einer 30er Packung eventuell nur 15 benutzen kann da die anderen alle kaputt sind Mit freundlichen Grüßen Volz saskia

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Tchibo - Solar Leuchtwürfel hat eine Mulde i n der Oberfläche in der sich Wasser sammelt

Das Wasser bleibt stehen! Die Oberfläche ist schon aufgeraut und hat eine gräuliche Farbe. Wir haben solch einen Würfel schon seit acht Jahren im Freien stehen ohne eine Veränderung der Oberfläche

Tchibo - Vorsicht keine Vorkasse bei Tchibo

Ich habe bei eine Kaffeemaschine bestellt bei Tchibo (hoher Preis) und habe Vorkasse geleistet. Wir haben die Maschine noch am selben Tag zurück geschickt, da diese nicht richtig funktioniert hat. Das ganze ist jetzt 2 Monate her und mein Geld habe ich bis heute noch nicht bekommen. Dafür aber ganz viele E-Mails und Telefonate das man sich kümmert. Ich sage „Vielen Dank“ Tchibo

Tchibo - Frühstücksmesser

Frühstücksmesser, in diesem Frühjahr gekauft, lösen sich aus der Verbindung. Sehr schade. Finde sie wunderschön.

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Warum du eine Tchibo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tchibo Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Tchibo hat 146 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tchibo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 27.4

Mit einer Gesamtanzahl von 146 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Tchibo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tchibo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tchibo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tchibo Reklamation:

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
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Telefon: +49 (0) 40 63 87 - 0
E-mail: service@tchibo.de

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