3. Mahnung

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2019
  • #13010
  • 626
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Ich habe vor einigen Wochen eine Bestellung bei Tchibo getätigt und tatsächlich nicht den fälligen Rechnungsbetrag überwiesen. Jedoch erhielt ich wahrscheinlich gestern (wir waren am Wochenende nicht zu Hause) die 3. Mahnung ohne je vorher eine andere Mahnung erhalten zu haben. Das ärgert mich und ich würde mir wünschen, dass dies nicht nochmal vorkommt und mir die Mahngebühren erlassen werden, da ich mich als treue und langjährige Kundin etwas veräppelt fühle.

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22-09-2019 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2019 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider immer noch keine Rückmeldung erhalten - Schade! Kundenservice sieht für mich anders aus.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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