3. Mahnung Kd. 1096968904

  • 08 Apr 2018
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Ich habe heute Ihre 3. Mahnung erhalten und bin geschockt. Als langjährige Kundin, die auch schon einiges von Tchibo online gekauft hat – und immer prompt bezahlt hat – erhalte ich jetzt eine 3. Mahnung. Ich habe nicht eine Mahnung von Ihnen erhalten. Hätte ich Ihre Mahnung 1 erhalten, hätte ich sofort den Betrag überwiesen. Aber da ich keine Mahnung erhalten habe und durch den Tod meines Mannes am 2.2.18 wahrscheinlich die Bezahlung untergegangen ist, wäre ich dankbar gewesen, wenn Sie mir eine Mahnung geschickt hätten.
Ich werde morgen den fälligen Betrag überweisen, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das nicht gerechtfertigt ist. Aber ein schaler Geschmack bleibt, denn ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
****** Pieck-Fölster

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08-04-2018 um 10:49 Uhr

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