3. Mahnung - ohne 1. bzw. 2. Mahnung

  • 18 Feb 2020
  • #25629
  • 1.777
Anzeige

Ich habe heute (18.02.2020) die 3. Mahnung mit Übergabe an die Rechtsabteilung erhalten. Die Zahlung hatte ich tatsächlich vergessen, st mir leider durchgerutscht. Die Frechheit dabei ist jedoch, dass ich weder eine erste noch eine zweite Mahnung erhalten habe.
Verwunderlich ist für mich auch, dass die 3. Mahnung auf den 12.02.2020 datiert ist und erst heute am 18.02.2020 bei mir eingegengen ist. Der Briefumschlag hat keinen Poaststmpel bzw. Briefmarke. Der Brief muss also bei mir persönlich eingeworfen worden sein.
Ich habe soeben mit der Hotline gesprochen und hier wurde mir mündlich zugesagt, dass ich die Rechnung ohne Mahngebühr sofort überweisen möchte. Die Mahngebühren werden mir aus Kulanz alle erlassen. Das werde ich auch jetzt direkt tun.
Angeblich bekam ich die 1. und 2. Mahnung via Email...?
Ich finde das trotzdem sehr irritierend und nicht besonders vertaruenderweckend.

Teilen

18-02-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.