Lt. Voucher kann mit SMS aufgeladen werden.Mein Handy hat kein SMS. Mit PC funtioniert es auch nicht. "Meldung: falsch Daten" Jahrelang habe ich Guthaben von Tchibo laden konnen, plötzlich nicht mehr, warum? Stundenlange Versuche , Service kontaktiert, ich hatte den Eindruck ich werde verar...t.
Service sagte zum Schluss: Störungsmeldung geht raus, bis dato keinerlei Rückmeldung.
Service hatte meine Daten erfasst ebenso die Voucherdaten,Mobil-Tel. Daten usw., nichts aber auch
garnichts kam bis dato an. Ich will mein Geld zurück, leider bin ich bis Ende Juli nicht mehr erreichbar, mangels Handyaufladung . Im Anhang sind die Daten der Filiale usw.
Verm. € 20,00 in den "Sand" gesetzt, bei Tchibo scheint alles möglich, oder?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2021 um 16:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr freundlich zwar, aber geht nicht auf den Kern der Sache richtig ein, willständig neue andere Dinge haben,
das Ganze ist mir wegen 10,00 € zu dumm.
Im Moment zwar in Urlaub, werde aber das ganzeinsofern abschließen, ich werde einen anderen Anbieter nehmen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.