Auszahlung meines Guthaben von 9,99€

  • Behoben
  • 23 Feb 2020
  • #26663
  • 876
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte ende Oktober 2019 auf das Tchibokonto 9,99€ überwiesen. Mein Fehler war das ich vergessen habe meine Handynummer an zugeben. Beim ersten Nachfragen ob der Mitarbeiter mal nach schauen könnte, wurde ich sofort angemeckert ohne einen Kontoauszug liefe da nichts. Dann habe ich aus meinem Kontoauszug die Überweisung ausgeschnitten,auch das war nicht richtig. Darauf habe ich den gesamten Kontoauszug hingeschickt und mit einem Formular was ich ausfüllen musste wo das Geld hin überwiesen werden soll. Was ich auch albern fand, da ich über zwei Jahre immer mein Guthaben auf das Tchibokonto eingezahlt habe. Komischerweise konnte Tchibo mir eine Rücküberweisung von unter einem Euro tätigen. Mit der Bitte mir jetzt endlich mein Guthaben aus zu zahlen bekam ich ein Schreiben das ginge nicht da auf meinem Handy kein Guthaben wäre. Jetzt kam ich mir schon ein bisschen vereimert vor. Darauf hin habe ich wieder einmal die Hotline angerufen mit der Zusage sich zu kümmern. Jetzt habe ich wieder einen Brief bekommen jetzt soll ich wieder einen Kontoauszug hin schicken. Ich muss sagen bei Tchibo mobil laufen nur unfähige Leute herum. Und wenn ich überlege wieviel Porto ich so gezahlt habe ist es schon eine Unverschämtheit obwohl ich Goldkartkunde bin muss ich sagen Tchibo mobil ist ein Laden wo nur unfähige Mitarbeiter sitzen. MFG B.******

Teilen

23-02-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2020 um 11:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht hier aber nur um Tchibo mobil nicht um Tchibo Hauptgeschäft. Denn das Tchibo Hauptgeschäft ist immer sofort bemüht es zu regeln. Bei Tchibo mobil sitzen an der Hot Line viele unfähige Leute die bei Beschwerden keine Ahnung haben und sich auch keine Mühe geben. Und wenn man diese irgendwie auf etwas hin weist , wird man ganz schroff angemacht. Und wenn man diese Leute in die Enge treibt wird einfach auf gelegt.
MFG

3
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.