Beim Aufbau des Schranks musste ich feststellen, dass die linke Türe beschädigt geliefert worden ist.
Teilen
26-08-2020 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 04:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Bearbeitungszeit könnte etwas schneller sein aber mein Problem wurde ohne Komplikationen gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.