Bodenwischer-Set- schlecht durchdacht

  • 31 Jul 2020
  • #95509
  • 443
Anzeige

Normalerweise bin ich ein zufriedener Tchibo Kunde und das seit Jahrzehnten.
Eure Artikel haben mir immer gefallen und der Preis stimmte.
Dies ist meine erste Reklamation.
Ich habe mir das toll anmutende Bodenwischerset bestellt und freute mich auf das Putzen.
Leider ist das Set schlecht durchdacht:
-Der Eimer ist zu schwer
-Das Auswringen mittels der Rotation in der Mitte ist wirkungslos. Es bleibt zu viel Wasser
auf dem Boden.
-Beim Zusammenbau des Stiels fiel mir auf, dass dieser schwer und wenig wendig ist.
-Den Eimer kann nicht ganz entleert werden, es bleibt Schmutzwasser zurück und kann
nicht getrocknet werden, dass ist aber nötig um Keimverschleppung zu verhindern.
-Um das Mikrofaserpad zu entfernen, muss man viel Kraft aufwenden.
-Der runde Wischkopf kann schlecht in Ecken gelangen, trotz dem gut gemeinten Abbiege- Eckes.

Ich werde alles zurückschicken und hoffe auf eine bessere Lösung für dieses Produkt.
MF Hauswirtschaftsmeisterin

Teilen

31-07-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.