Ich wollte Ihren Brotkasten (19,49 €) online bestellen und ihn über Ihre hiesige Filiale (91054 Erlangen) liefern lassen, um mir das Porto zu sparen.
Bei der Online-Bestellung berechnen Sie mir leider immer das Porto, auch wenn ich die Ware über die Filiale liefern lassen will.
In der Filiale selbst betrachtet man sich für uinzuständig: Bestellung über die Filiale geht nicht.
Was schlagen Sie vor?
Gruß
****** ******
Teilen
20-07-2020 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.