Wir haben circa vor einem halben Jahr 6 Frühstücksmesser bei Tchibo gekauft. Mittlerweile ist eine Klinge schon abgebrochen und die anderen Klingen sind lose!
Die Messer wurden wenig gebraucht, sodass man von einer nicht besonders guten Qualität ausgehen kann.
Das war ein absoluter Fehlkauf und das Produkt sein Geld nicht wert.
mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
30-01-2018 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2018 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde nichts gelöhst, weil die Verantwortliche Person nicht vor Ort war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.