Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von Ihnen am 17.04.2020 2 Klappliegen geliefert bekommen.
Nach dem Aufstellen ist ein Holzteil auseinandergebrochen.
Teilen
12-05-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 20:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin eigentlich sonnst immer zufrieden mit Tchibo.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.