Defekte Liege klappbar Artikelnummer 378886

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #52970
  • 417
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von Ihnen am 17.04.2020 2 Klappliegen geliefert bekommen.
Nach dem Aufstellen ist ein Holzteil auseinandergebrochen.

Teilen

12-05-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 20:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin eigentlich sonnst immer zufrieden mit Tchibo.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.