Dritte Mahnung

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2020
  • #85083
  • 453
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Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Woche hab ich die 3. Mahnung (11230087581041) erhalten, trotz mein Email am 22.6. mit der bitte es zu klären:

----- Weitergeleitete Nachricht -----
Von: ****** ****** <******@yahoo.com>
An: "noreply@service.tchibo.at" <noreply@service.tchibo.at>
Gesendet: Montag, 22. Juni 2020, 23:35:42 MESZ
Betreff: Re: Zahlungserinnerung | 1123008758

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Rechnung ist am 04.05.2020 beglichen. Bitte um Information, wieso bekomme ich schon 2 Mahnung?

Vielen Dank im Voraus!

04.05.2020 11230087581041 BG/000004977 BAWAATWWXXX AT131420020017511212 ****** ****** 04.05.2020 5/2020 25,00

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Leider auf mein Email wurde nicht regiert, sonst die 3. Mahnung gesendet. Da wollte ich es mit Kunden Service telefonisch klären, wieso die Überweisung mit dem Betrag von EUR 25,00 den ich ich am 4.5.2020. getätigt habe, hat mein Konto nicht verlassen. Leider selbst das ist mir nicht gelungen. Ich wurde gefordert mein Anliegen statt service@tchibo.at auf .de zu senden. Dann hab ich Antwort bekommen, ich möge es bitte auf .at verschicken... ein Chaos pur!

Also die 3. Mahnung hab ich sehr verärgert beglichen. Es ist schon sehr bittere Erkenntnis wie Tcihbo mit der treue Kundin umgeht!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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12-07-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

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