Extrem unfreundliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324193
  • 316
Anzeige

Guten Tag, ich bin ein langjähriger und treuer Kunde von Tchibo. Heute morgen um 09:30 Uhr wurde ich allerdings von einer extrem unfreundlichen Mitarbeiterin in der Filiale in 66386 St. Ingbert in einem unangemessenenTon aufgefordert sofort meinen Impfausweis und den Personalausweis vorzuzeigen. Zuvor betrat ich die Filiale und begrüßte die Mitarbeiterin freundlich.
Ich kann verstehen, dass die MitarbeiterInnen die gesetzlichen Vorgaben und Regelungen der Corona-Pandemie umsetzen müssen.
Wenn in einem solchen Umgangston mit den Kunden, die schlußendlich durch Ihren Einkauf die Arbeitsstellen der MitarbeiterInnen sichern, umgegangen wird, muss sich niemand wundern wenn die Kunden zukünftig in einem anderen Geschäft einkaufen, wo man auch als Kunde gut behandelt wird.
Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 14:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.