Falsche Produktbeschreibung

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2021
  • #223525
  • 275
Anzeige

Letzte Bestellung 10223318541027

Wiederholung meiner Mail vom 17.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine letzte Bestellung habe ich als Geschenk zu meinem Sohn nach Berlin schicken lassen.

Gerade teilt er mir mit, dass die Bettwäsche, die er bereits aufgezogen hat so knistert und zu 75% aus Polyester (Mikrofaser) und 25% Polyester hergestellt wurde.
Als Produktbeschreibung steht in Ihrer Werbung 100% Baumwolle, noch dazu mit Öko ausgezeichnet und bei 200 Grad bügelbar.
Da ich weiß, dass mein Sohn keine Mikrofaserbettwäsche mag, habe ich extra diese aus Baumwolle ausgewählt.
Nun hat er sie schon benutzt und kann sie nicht wieder zurückschicken. Was können wir tun?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******



****** ******
Beekestr. 8
37127 Jühnde

Tel. 05502 47105
******@t-online.de

Bisher habe ich von Ihnen keine Rückmeldung bekommen. Zumindest eine Entschuldigung wäre angebracht.
Wie ich in der Werbung gesehen habe, wird die Bettwäsche weiterhin mit 100% Baumwolle angepriesen.
Ich habe die Tchibo Goldkarte, werde mir aber überlegen, ob ich weiterhin Kundin bei Ihnen bleibe.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 09:38 Uhr


Tchibo reagiert auf meine Mails nicht. Ich habe inzwischen eine Zahlungsanforderung erhalten und daraufhin erneut eine Mail an Tchibo geschrieben, allerdings ohne Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice existiert gar nicht. Auf mehrere Mails bekam ich keine Antwort.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.