Fehlendes Teil beim Lounge-Set

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240456
  • 233
Anzeige

Ich habe am 19.5.2021 das Lounge-Set bestellt.Der Zweisitzer und der Tisch waren komplett.
Einen Tag später kamen die Stühle.Ein Stuhl komplett beim anderen fehlt die Rechte Armstütze.
Ich habe bei der Servicenummer von Tschibo angerufen.Die Dame am Telefon erklärte mir sie seien nicht dafür zuständig und gab mir eine telefonnummer von der Firma Eider Landgeräte.
Die Dame dort sagte mir auch sie sind nicht zuständig und gab mir 2 E-Mail Adressen an die ich schreiben soll,weil das Möbel von dort kommt.
Service@keter-ersatzteile.de und info@jardin-nl.An Service keter habe ich eine Mail mit meinem Anliegen geschrieben,bis jetzt keine Antwort.
Ich finde es unmöglich das ich mich als Kunde um das kümmern muss. Ach so die Dame bei tschibo bot mir natürlich an das Set zurückzuschicken.Aber nur komplett auseinandergebaut.Problem es besteht die Gefahr das dabei etwas kaputt geht.Mein Ärger ist groß sehr groß und wird immer mehr.
Was ist das für ein Service, wo bleibt die Kundenbetreuung,ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2021 um 11:12 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Lösung von meinem Problem mit der Armlehne meines Lounge-Set.Eine Frau Tholl hat sich bei uns telefonisch vor ca 3 Wochen gemeldet und versprochen das Problem zu lösen.Ich müsste mich um nichts mehr kümmern.
Na ja ich warte noch immer.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 11:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War viel telefoniererei hat aber dann alles geklappt.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.