Ich habe vor ein paar Monaten 4 Frühstücksmesser (Set) von Tchibo gekauft. Mittlerweile ist innerhalb 2 Wochen das 3. Messer beim z.b. aufschneiden einer Laugenstange kaputt gegangen. Eins ist nur beim runterfallen zerbrochen.
Ich hatte noch Glück, beim 1. kaputten Messer, mich nicht geschnitten zu haben . Diese Messer sollten auf keinen Fall mehr verkauft werden dürfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 12:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tchibo Kundenservice hat sich bald gemeldet. Der Betrag wurde mir erstattet. Ich hoffe trotzdem, dass die Frühstücksmesser aus dem Sortiment genommen werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.