Hab eine Fugenbürste gekauft (um € 5,99 vor 1 Woche bei Spar, hab leider die Rechnung nicht mehr) und hab sie ca 30 Minuten verwendet. Borsten waren kaputt! Fotos möglich.
Ich bitte um Umtausch bzw. Austausch!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:42 Uhr
Tchibo hat sich bis jetzt nicht gemeldet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt anscheinend KEINEN Kundendienst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.