Funkstörung auf unbestimmte Zeit nach Vertragsabschluss

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2019
  • #11861
  • 483
Anzeige

Ich habe am 30.07.19 einen Mobilfunkvertrag bei Tchibo abgeschlossen., Nach der Anmeldung stellte ich fest, dass das mobile Internet nicht funktioniert. Nach etlichen Mails an den Support, die mir zusicherten, dass sie mit "Hochdruck" daran arbeiten, kam danach eine mail, in der Stand, dass die Störung erst seit 13.08. besteht (obwohl ich schon seit dem 01.08. dieses Problem hatte, und die mir das vorher auch bestätgigten), dies habe ich in mehreren Mails widerum korrigiert. Der letzte Stand ist, dass die Störmeldung in meinem Postleitzahlenbereich auf undbestimmte Zeit bestehen bleibt....Ich bin sprachlos....da ich die mobilen Daten auch beruflich brauche, kann ich Schadensersatz geltend machen (habe ich gelesen auf Verbraucherschutz Seiten). Aber dennoch finde ich es einen unglaublich inkompetente und freche Art dei Kundenkorrespondenz zu betreiben und werde auch öffentlich dagegen vorgehen. Da sehr viele Menschen von dieser unlauteren Art betroffen sind, dürfte dies genug Relevanz haben den WDR und den NDR darüber zu informieren, falls ich nicht innerhalb eines Monats meine Leistung nutzen kann, wie es mir im Vertrag zugesichert worden ist.

Teilen

19-08-2019 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2019 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein einziges Mal auf mein spezifisches Problem eingegangen, nur maschinell erstellte Schreiben, die vollkommen widersprüchlich sind. Zuerst war die Funkstörung schuld, dann war es wieder meine Schuld, dann war es wieder die Funkstörung, und so weiter. Ich habe sogar Screenshots von meinen Einstellungen geschickt, diese wurden aber vollkommen ignoriert, stattdessen kamen wieder irgendwelche Standard Schreiben, die sich dauernd in ihrer Formulierung wiederholen.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.