Gartenmöbel-Set »Geflechtoptik«, 4-teilig defekt

  • 17 Mär 2020
  • #32142
  • 364
Anzeige

Hallo,
ich habe am 25.06.2019 das Gartenmöbelset
https://www.tchibo.de/gartenmoebel-set-geflechtoptik-4-teilig-p400138955.html?forceP=WEBSHOP
bei ihnen gekauft.
Nun ist bei einem Sessel die Sitzfläche gebrochen/eingekracht. Die Möbel standen auf der geschützt auf der Terasse im Trockenen.
Ist es möglich den Sessel zu ersetzen?

Viele Grüße
M.******

Teilen

17-03-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.