Geschenkarten on-line

  • 24 Jul 2020
  • #92133
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Habe im Juni 4 Geschenkkarten on-line bestellt mit Direktlieferung per Mail an meine Freundinnen.
Nach VIELEN Anfragen eine Kopie als Bestätigung der gelieferten Geschenkkarten zu erhalten, ist alles schief gelaufen.
Und NIEMAND hat meine Mails GENAU gelesen. Habe Antworten von allen Seiten erhalten aber nie ausführlich. Dann haben sie alle 4 Karten an die gleiche Person gesandt. Und da ich nachgefragt habe, sind 2 Rückzahlungen an mich zurück gebucht worden anstatt diese auf die richtigen Personen umzubuchen!
BIN SEHR ENTTÄUSCHT und die Überraschungen an meine Freundinnen sind natürlich futsch. Nun muss ich mich bei meine Freundinnen für alles entschuldigen.
Wäre alles nicht geschehen wenn man die Mails GENAU LIEST und nicht über 20 Personen des Kundenservices den gleichen Fall anschauen aber niemand es ausführlich überprüft. Und noch dazu wurde ICH als die Schuldige dargestellt!

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24-07-2020 um 23:10 Uhr

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