Hallo ich bin richtig sauer ich habe am 29.11.2019 bei tchibo online

  • 03 Dez 2019
  • #15610
  • 440
Anzeige

Einen Artikel im Warenkorb gehabt wollte dann zur Bezahlung gehen und weg war mein Einkaufskorb
Ich rief dann bei der Hotline an und schilderte das alles der freundliche Mitarbeiter nahm eine daten auf und sagte mir das ich den Artikel sobald er wieder eintrifft für den Preis vom 29.11.2019 bekomme
199 Euro char broil elektro smoker
Er markierte den Artikel das wenn er da ist ich Bescheid bekomme aber in meinem Kundenkonto ist die Markierung nicht zusehen
Hat er mich nur beruhigen wollen oder veräppeltt
Es ist ärgerlich es sollte ein Geschenk sein
Und ich hatte mich so gefreut

Teilen

03-12-2019 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.