Hotline versprach, nicht mit DHL zu versenden

  • Behoben
  • 26 Jan 2021
  • #182643
  • 267
Anzeige

Aufgrund des katastrophalen Fehlverhaltens von DHL(Das heisst Leiden), wurde mir von der Tchibo-Hotline eine kurzfristige Ersatzlieferung mit einem anderen Paketzusteller versprochen!
Man hat sich versprochen!
Der DHL-NICHTZUSTELLER, hat wieder seine Drohung wahr gemacht, mir wegen zu Recht erfolgter Beschwerden, nicht zuzustellen!
Wann bitte werde ich als lange, ehemals zufriedener Kunde, korrekt beliefert?!
Mein Punktekonto korrekt geführt?!
Wann sprechen Hotlinemitarbeiter verständlich und verstehen zu allem Überfluss, ein mehrfach hintereinander akribisch geschildertes Problem?!
Wann und wie werde ich beliefert, entschädigt?!
Danke!
Alles erdenklich Gute!

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 13:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay!

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.