Aufgrund des katastrophalen Fehlverhaltens von DHL(Das heisst Leiden), wurde mir von der Tchibo-Hotline eine kurzfristige Ersatzlieferung mit einem anderen Paketzusteller versprochen!
Man hat sich versprochen!
Der DHL-NICHTZUSTELLER, hat wieder seine Drohung wahr gemacht, mir wegen zu Recht erfolgter Beschwerden, nicht zuzustellen!
Wann bitte werde ich als lange, ehemals zufriedener Kunde, korrekt beliefert?!
Mein Punktekonto korrekt geführt?!
Wann sprechen Hotlinemitarbeiter verständlich und verstehen zu allem Überfluss, ein mehrfach hintereinander akribisch geschildertes Problem?!
Wann und wie werde ich beliefert, entschädigt?!
Danke!
Alles erdenklich Gute!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 13:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay!
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