2× 500g Schattenwaldbohnen habe ich heute gekauft gemahlen. Der Kaffee hatte kein Aroma und hat alt gerochen.
Teilen
25-04-2020 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2020 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2020 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr umständliche Umgangsweise.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.