Kaffeevollautomat gebraucht ausgepackt

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  • 25 Dez 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Weihnachtsgeschenk war ein Kaffeevollautomat 199 Euro. Da wir ja langjährige gute Kunden bei Tchibo sind, hat meine Frau darauf vertraut was sie gekauft hat. Ich wollte die Maschine auspacken, habe ich schon gesehen das da schon jemand dran war. Weiter ausgepackt, und es war nichts wie es sein soll beim neu gekauften Gerät. Das allerschlimmste finde ich, das an der Schutzfolie Haare und so weiter dran sind. In unserer Zeit, auch aus hygienischen Gründen gesehen ist das eine ziemliche Sauerei. Sorry das ich es so schreibe. Ich sende Ihnen Bilder zu. Die Maschine wurde in der Filiale im Nordwestzentrum Frankfurt gekauft.
Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 16:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am zweiten Weihnachtstag wurde ich durch Tchibo kontaktiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der sich mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Maschine wurde umgetauscht und jetzt bin ich zufrieden.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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