Nach kurzem Urlaub wurde der Kaffeeautomat wie auch vorher nochmals gereinigt. Nach dem 2. Kaffee füllt er inzwischen die Tasse nur mit wenig Flüssigkeit, der Rest dringt nach unten und tritt aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 19:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf meine Reklamation wurde sofort sehr positiv reagiert und ein Retoureschein geschickt. Die Reparatur erfolgte umgehend und bisher seeeeehr zufriedenstellend. Zwischenzeitlich fand eine sehr positive Kommunikation statt. Ehrlich - wir sind sehr angetan; hätten wir so nicht erwartet.
Freundliche Grüße, ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.