Kartenlesegerät bei Zahlung störungsbelastet/nicht funktionsfähig

  • 16 Jul 2020
  • #87270
  • 373
Anzeige

Bei meinem heutigen Kauf war bei 4 maliger Kartenzahlungsbetätigung das Kartenlesegerät nicht funktionsfähig. Die 2.Kasse war 20 Minuten vor Geschäftsschluss bereits geschlossen. Aussage der Verkäuferin war "Das Reinstecken der Karte funktioniert derzeit nicht". Leider funktionierte auch die Kontaktlose Bezahlmethode nicht. Eine Schulung des Personals in punkto Umgang mit Kunden in derartigen Situtationen wäre sinnvoll und auch die Überlegung, eine 2. Kasse nicht derart früh zu schließen.

Teilen

16-07-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.