Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute im coop in der Tchiboabteilung LED- Dekoeier gekauft. Als ich diese Zuhause auspackte, fehlte bei einem Ei die Abdeckung beim Batteriefach. (siehe Foto)
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 19:41 Uhr
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 14:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde mein Anliegen weder behndelt noch behoben. Ich bin über den Kundendienst von Tchibo sehr entäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.