Messer defekt

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2020
  • #84998
  • 366
Anzeige

Hallo
ich hatte vor Kurzem 4 Messer für 10€ von Tchibo gekauft. Nach zweimaligem Gebrauch ist eines schon abgebrochen (haben das sporadisch geklebt) und beim Zweiten löst sich die Klinge.

Ich hätte von Tchibo ehrlich gesagt bessere Qualität erhofft.

Ist ein Ersatz hier möglich?
Bitte um kurze Stellungnahme.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-07-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 13:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde bisher noch nicht kontaktiert und das wäre schon das Mindeste!

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.