Hallo
ich hatte vor Kurzem 4 Messer für 10€ von Tchibo gekauft. Nach zweimaligem Gebrauch ist eines schon abgebrochen (haben das sporadisch geklebt) und beim Zweiten löst sich die Klinge.
Ich hätte von Tchibo ehrlich gesagt bessere Qualität erhofft.
Ist ein Ersatz hier möglich?
Bitte um kurze Stellungnahme.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-07-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 13:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde bisher noch nicht kontaktiert und das wäre schon das Mindeste!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.