Nachfrage nach KÜNDIGUNG eines Tschibo MOBIL Vertrages

  • 25 Apr 2020
  • #45688
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Habe am 21.10.2019 in der Tschibo Verkaufsstelle in Annaberg-Buchholz einen Vertrag abgeschlossen über eine Tschibo Mobil, Vorgang -539743979, Rufer. 017652470869 RE200030125229A , HABE ALLERDINGS EINEN TAG SPÄTER PER EINSCHREIBEN UND PER TELEFON GEKÜNDIGT, da ich die Simkarte und auch die Vertragsunterlagen durch unglückliche Umstände verloren habe. Ich konnte also diese Karte nicht nutzen, auch das habe ich zwei Tage später als Einschreiben Ihnen mitgeteilt. ABER ES WIRD BIS HEUTE EINE SUMME VON 14,22 € EINGEZOGEN. WARUM HABEN SIE AUF DIE KÜNDIGUNG NICHT REAGIERT. Bitte klären Sie die Angelegenheit und informieren mich bald. LG ****** ****** (Tel.: 0171/5204432)

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25-04-2020 um 14:32 Uhr

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Tchibo
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