Netzstörung Tel. Nr.017653587908

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429424
  • 156
Anzeige

Am 8.10. hatte ich wie schon zuvor ,Anfang September erhebliche Netzstörungen,ganze Internet ausgefallen.Habe am 10.10. den Störungsfall -info@tchibo-mobil.de gemeldet.Habe dann am 11.10-14.01 Email erhalten,wo die von mir gemeldete Störung bestätigt wurde ,mit Hinweis Störung hält bis 14.10.

Am15.10.Antrag auf Entschädigung gestellt.Wurde am 15 .10 abgelehnt mit Hinweis,keine Dokumentation liegt vor.
Am 15.10.Beschwerde meinerseits,Dokumentation liegt vor,mit Hinweis auf Bestätigung vom 11.10.22
Am 17.10.22 wieder Ablehung der Erstattung.
Ich dachte, vielleicht ist es mündlich doch verständlicher den Fall zu klären.
Habe heute um ca
.16 Uhr Ihre Hamburger Hotline angerufen ,hatte einen männlichen Mitarbeiter am Telefon,der mir lautstark mehrmals info@tchibo - mobil.de buchstabierte ohne uberhaupt zuzuhören und auf mein Anliegen einzu gegen .Dieser Mitarbeiter macht die Sympathien für Tchibo total zunichte .
Ich möchte Sie bitten den Fall zu Klären.Ich habe am 11 10. -14.01Uhr von tchibo die Bestätigung der Störung per E-Mail erhalten.
Ich bitte um Entschädigung gem.Paragraph 58TKG wegen Netzstörung . Ihr Mitarbeiter am Servicetelefon war einfach unmöglich. Kein Pluspunkt für Tchibo.
Mit freundlichen Grüßen,
H.******

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig uninteressiert.lHören den Aussagen nicht zu.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.