Nie wieder kaufe ich bei Tchibo . Elektrische Geräte kaput erhalten

  • 09 Jul 2019
  • #10603
  • 480
Anzeige

Am 11.05.2019 habe ich mir in der Tchibo Filiale in Viersen einen Kaffee Vollautomat Expert mit Mahlwerk gekauft.
Das Gerät verliert Wasser. Der Kaffeesatz Behälter Ist ständig voll Wasser.Der Wasserbehälter muss ständig neu befüllt werden, Der Kaffeesatz fällt in einem speziellen kleinen Behälter, denn sollte man nach ca 10 Tassen reinigen Das wäre auch OK wenn es nicht schon so voll wäre, das es überläuft.
Aber die Schale die um den Kaffeesatz Behälter ist ständig voll Wasser und wenn ich es nicht leere läuft es über und dann auf meine Arbeitsplatte..Ich habe das dann reklamiert. Die Verkäuferin wollte mir kein neues Gerät aushändigen obwohl sie die Möglichkeit gehabt hätte und ich das Gerät erst ein paar Wochen hatte. Sie schickte es zum reparieren ein. Ich habe seid dem Kauf, den Kaffee Vollautomaten nicht nutzen können. Ich musste das für mich relative schwere Geräte zur Filiale schleppen. Gestern habe ich das Gerät zurück bekommen und war fassungslos. Die Firma SCB Service Center Baumeister GmbH & CO KG hat mir schriftlich mitgeteilt, das Gerät wehre einwandfrei und nach sorgfältiger untersuchen konnten sie keinen Defekt feststellen. Ich habe eine Aufnahme, auf meinem Händy auf dem Mann sehen kann, wie es tropft und das Kaffeewasser jn der Maschine bzw. um den Kaffeesatz Behälter ist.
Ich weiß nicht, was die Firma SCB untersucht hat ? Eine Rechnung über 15 Euro lag noch dabei. Eine Service-pauschale für die entstanden Unkosten. Kaffeesatz Behälter
Tatsache ist:ich haben für einen Defekte Kaffee Vollautomaten 229.99 Euro bezahlt. Ich musste das Geräte hin und her schleppen.und darf jetzt auch noch 15 Euro zahlen. Ich bin fassungslos und kann nicht glauben das Tchibo so mit ihren Kunden umgeht.
Nach so einer Erfahrung, werde ich sicherlich nicht mehr bei Tchibo einkaufen.

Ilse ******

Teilen

09-07-2019 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.